dimanche 8 juillet 2007

Tag 19 - Flitzer

Flitzer ist ein liebes, freundliches und offenes Pferd, das so lange zur Mitarbeit bereit ist, wie ich die Peitsche nicht an seinen Körper bringe. Da ich das nicht mehr tue, kommen wir in unserer Arbeit gut voran, er ist ruhiger und ausgeglichener im kleinen Viereck. Er verwendet weiterhin auf der rechten Hand einen großen Teil seiner Konzentration auf mich und die Peitsche, aber nicht mehr so, dass ihn das aus dem Konzept bringt. Es ist, als ob er schon weiß, dass ich die Peitsche nur halte, er aber noch nicht ganz loslassen kann.... Ich möchte gerne wissen, was da los ist in seinem Körper....

Gerade habe ich gelesen, dass wir am Montag in der Besprechung auch als Thema haben, wie wir weiter vorgehen mit Flitzer, Hilfe ist gut!

Aucun commentaire: