vendredi 6 juillet 2007

Tag 18 - Anisette

Anisette hat heute den nächsten Schritt gemacht, ich hab beim Führen die Gerte eingeführt, da sie bei unseren Übungsführrunden so langsam gelaufen war, dass sie hätte einschlafen können dabei. Die Gerte wurde anstandslos akzeptiert und half, ein bisschen zu wecken!
Im Viereck ging sie wieder sehr schön, v.a. hat sie wieder erst mehrfach abgehustet, dann auf verschiedenste Arten abgeschnaubt und schließlich noch ein Kau-/Leckeinheit begonnen. Sie ist weiterhin sehr aufmerksam, was meine Signale angeht.

Anschließend habe ich sie mit einem weichen Tuch am ganzen Körper abgerieben und das Tuch dann noch auf die Sattellage gelegt, problemlos. Ich hoffe, dass morgen die Übungsdecke frei ist, sodass ich mit ihr weiter arbeiten kann!

Aucun commentaire: